Freiwillige Feuerwehr Großnaundorf / Mittelbach



Brandeinsatz - Lichtenberg, Großröhrsdorfer Straße

Freitag, 13. Dezember 2013 - 11:45 Uhr

hr
Brandeinsatz

Sirene, Meldeempfänger

Lichtenberg, Großröhrsdorfer Straße,
brennender Schulbus.

13.12.2013 11:45

13.12.2013 ca. 12:45

FFw Lichtenberg;
Dieter Grabke, Gruppenführer FFw Großnaundorf

6 Kameraden

TSF-W


hr
Einsatzbericht

Zum Jahresende wurden wir doch noch einmal benötigt. Um 11:45 Uhr alarmierte uns die Leitstelle Ostsachsen zu einem brennenden Schulbus nach Lichtenberg. Am Einsatzort angekommen waren die anderen alarmierten Feuerwehren bereits mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Unsere Aufgabe war die Bereitstellung von Atemschutzgeräteträgern. Nach 1 Stunde konnten wir wieder einrücken.

Ein weiterer Bericht unter: www.blaulicht-paparazzo.de.

Kai Grabke

hr
brand_bus_lichtenberg_001.jpg brand_bus_lichtenberg_012.jpg brand_bus_lichtenberg_016.jpg
hr

 

Copyright © 2012  grossnaundorf.de  Sitemap  |  INFO