Freiwillige Feuerwehr Großnaundorf / Mittelbach



Verkehrsunfall, 1 Person eingeklemmt -

Ortsverbindungsstraße Großnaundorf - Oberlichtenau.

Donnerstag, 10. Dezember 2015 - 06:05 Uhr

hr
Technische Hilfeleistung H2

Verkehrsunfall, 1 Person eingeklemmt

Ortsverbindung Großnaundorf-Oberlichtenau

10.12.2015 06:05

10.12.2015 07:00

10 Kameraden

TSF-W, MTW

FFw Oberlichtenau
FFw Pulsnitz
Polizei
Rettungsdienst

hr
Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Am Einsatzort angekommen fanden wir einen PKW in Seitenlage auf einem Feld vor. Eine Person befand sich noch im Fahrzeug. Gemeinsam mit den Kameraden aus Oberlichtenau wurde die Person befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Nach einer Stunde war der Einsatz für uns beendet.
An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich für die Bereitstellung der beiden Fotos vom Einsatzgeschehen durch die FFw Oberlichtenau bedanken!

hr
20151210_vku_7188.jpg 20151210_vku_7185.jpg 20151210_vku_7186.jpg
hr

 

Copyright © 2012  grossnaundorf.de  Sitemap  |  INFO