Freiwillige Feuerwehr Großnaundorf / Mittelbach



Brand Dachstuhl - Lomnitz, Lomnitzer Hauptstraße

Donnerstag, 16. Januar 2020 - 04:27 Uhr

hr
Brandeinsatz B2

Rauchentwicklung aus Dachstuhl

Lomnitz, Lomnitzer Hauptstraße

16.01.2020 04:27 Uhr

16.01.2020 07:00 Uhr

10 Kameraden

TSF-W, MTW


hr
Einsatzbericht

In den Morgenstunden wurden wir zur Unterstützung der Einsatzkräfte der Gemeindefeuerwehren Wachau und der Feuerwehr Ottendorf-Okrilla zu einer Rauchentwicklung aus einem Dachstuhl nach Lomnitz alarmiert. Beim Eintreffen waren die Kameraden der bereits vor Ort befindlichen Wehren seit über einer Stunde im Einsatz. Unter schwerem Atemschutz ausgerüstet unterstützten wir die Kameraden bei der Brandbekämpfung. Durch den Löschangriff innen und unterstützt durch eine Drehleiter konnte das Feuer im Dachbereich gelöscht werden. Gegen 07:00 Uhr konnten wir den Einsatzort verlassen.

hr
20200116_1.jpg 20200116_2.jpg
hr

 

Copyright © 2012  grossnaundorf.de  Sitemap  |  INFO